Mitgliedschaft

Um die Diensteistung von Tagesfamililen Mittel- und Oberthurgau in Anspruch nehmen zu können, bedarf es der Vereinsmitgliedschaft. Der Jahresbeitrag beträgt 30 Franken.

  • Eltern, die ihre Kinder in unserer Organisation betreuen lassen, werden mit dem Abschluss des Betreuungsvertrages automatisch Mitglieder des Vereins Tagesfamilien Mittel- und Oberthurgau. Bei Beendigung des Betreuungsverhältnisses kann die Mitgliedschaft weiter bestehen, sofern sie nicht separat gekündigt wurde. Eine Kündigung ist jeweils zum 31. Dezember möglich.
  • Betreuungspersonen werden mit Abschluss des Arbeitsvertrages automatisch beitragsfreies Mitglieder. Bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses kann die Mitgliedschaft weiter bestehen, sofern sie nciht separat gekündigt wurde. Ab diesem Zeitpunkt wird die Mitgliedschaft allerdings beitragspflichtig. Eine Kündigung ist jeweils zum 31. Dezember möglich.

Selbsverständlich sind auch externe Personen als Mitglieder herzlich willkommen.

Antrag auf Mitgliedschaft

Kündigung Mitgliedschaft